Geschrieben von: Andrea Heldstab
Mein Traum, endlich Orcas in freier Woldbahn zu erleben, hat sich voll und ganz erfüllt!
Wr haben eine tolle Reise erleben dürfen mit allem, was man sich wünschen konnte:
Tolles Wetter (Sonne und kalt), nette Leute, schöne Wanderungen, Aurora borealis, Orcas und Buckelwale beim gemeinsamen Jagen und Fressen.
Ich bin schon auf der Suc...
Mehr
Geschrieben von: Anne Hildebrandt
Wir wollten Ihnen ganz herzlich für die Vermittlung der tollen Reise danken.
Wir hatten eine tolle Woche und konnten Pottwale, Orcas, einen Elch, Seeadler und Nordlichter sehen.
...
Mehr
