
Shakawe River Lodge

1,5 Kilometer von Shakawe entfernt an einer malerischen Flußbiegung liegt diese relativ neue, angenehme Lodge mit zehn schönen Zelten, mit einer modernen afrikanischen Einrichtung und ansprechenden, gemeinsamen Bereichen mit Pool und zahlreichen Sitzmöglichkeiten. Der Lodge ist ein Campingplatz angeschlossen.
Wir bringen selten Gäste in diese Region. Wenn doch, dann setzen wir die schöner gelegene Schwesterlodge Xaro Lodge für grenzüberschreitende Safaris ein, die Botswana mit dem namibischen Caprivi-Streifen kombinieren. Nur, wenn Xaro ausgebucht ist, würden wir uns für die Shakawe River Lodge entscheiden.
Kundenfeedback
Sind Sie ein Individualist?
Schneiden Sie Ihr ganz persönliches Abenteuer nach Maß mit unserem Reiseplaner.

Sie wissen noch nicht ganz genau, was Sie wollen?
Warten Sie nicht ab und greifen Sie jetzt zum Telefon. Wir beraten Sie gerne.
KontaktWerden Sie Empfänger unserer Bushpost und erhalten Sie inspirierende Ideen für Ihre nächste Reise in die Natur. Es kostet nichts!