Planeta Verde
Planeta Verde

Tubu Tree Camp

Tubu Tree Camp

Tubu Tree Camp

Das aus neun Luxuszelten bestehende Tubu Tree Camp liegt auf der tierreichen Hunda-Insel, eins der besten Reviere für eine lohnende Tierbeobachtung in der wundervollen Jao Flats-Konzession.

Die fünf sehr eleganten Zelte unter festem Dach stehen auf einer Holzplattform und sind über Holzstege miteinander verbunden. Sehr schön dekorierte, gemeinsame Aufenthaltsbereiche mit einem klassischen Pool runden das Angebot ab.

Little Tubu kann durch seine privilegierte Lage ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten anbieten, zusätzlich zu den Pirschfahrten zu acht in den Safari-Fahrzeugen werden auch Nachtpirschfahrten, sowie in der Flutzeit von Juni bis August die klassischen Mokoro- und Motorbootsfahrten angeboten. Ab September bildet sich die Flut schon zurück und keine Wasseraktivitäten sind mehr möglich.

Wegen der kleineren Größe ziehen wir es allerdings vor, das Little Tubu für Safaris Ende Mai/Ende Juni einzusetzen.


Hier liegt Tubu Tree Camp

Okavango-Westen

Kundenfeedback

This element has not been rated yet.

Sind Sie ein Individualist?

Schneiden Sie Ihr ganz persönliches Abenteuer nach Maß mit unserem Reiseplaner.

Individualreise planen

Sie wissen noch nicht ganz genau, was Sie wollen?

Warten Sie nicht ab und greifen Sie jetzt zum Telefon. Wir beraten Sie gerne.

Kontakt

Werden Sie Empfänger unserer Bushpost und erhalten Sie inspirierende Ideen für Ihre nächste Reise in die Natur. Es kostet nichts!