Planeta Verde
Planeta Verde

Boundary Hill Lodge

Boundary Hill Lodge

Boundary Hill Lodge

Die von lokalen Massai geführte Lodge wurde auf einem Felshügel mit grandiosem Ausblick auf die Savanne gebaut. Die in den Felsen gemeißelten acht Zimmer sind mit viel Stein ansprechend gestaltet, die Ausstattung ist mittlerweile veraltet und abgewohnt. Es ist auf jeden Fall viel Raum für Renovierung da.

Wir haben so oft erlebt, wie einst gute Lodges aufgrund eines schlechten Managements langsam zerfallen, dies scheint für Boundary Hill auch zuzutreffen.

Wir haben Boundary Hill Lodge in der Vergangenheit für Safaris der Mittelklasse recht häufig eingesetzt, dies bevor qualitativ hochwertige Alternativen wie Mawe Ninga oder das Nasikia Tented Camp im Nationalpark entstanden sind.

Mittlerweile ist die Lage außerhalb der östlichen Grenze des Schutzgebiets ein großer Nachteil geworden, denn die Fahrten in und aus dem Nationalpark sind einfach unzumutbar lang, so dass wir Boundary Hill nie einsetzen.


Hier liegt Boundary Hill Lodge

Tarangire-Nationalpark

Kundenfeedback

This element has not been rated yet.

Sind Sie ein Individualist?

Schneiden Sie Ihr ganz persönliches Abenteuer nach Maß mit unserem Reiseplaner.

Individualreise planen

Sie wissen noch nicht ganz genau, was Sie wollen?

Warten Sie nicht ab und greifen Sie jetzt zum Telefon. Wir beraten Sie gerne.

Kontakt

Werden Sie Empfänger unserer Bushpost und erhalten Sie inspirierende Ideen für Ihre nächste Reise in die Natur. Es kostet nichts!